Servicepoint

Am Servicepoint erhaltet ihr Informationen über alle Angebote, die der AStA zur Verfügung stellt, sowie auch über den AStA und die selbstverwaltete Studierendenschaft an sich. Außerdem könnt ihr hier Informationen über den Umgang mit der Pandemie an der Universität Duisburg-Essen erhalten. Die Mitarbeiterin des Servicepoint ist auch die Sachbearbeiterin für die Ticketrückerstattungsanträge. Sie stellt außerdem beglaubigte Kopien von studienrelevanten Dokumenten aus.

Kontaktmöglichkeiten

e-Mail

servicepoint@asta-due.de

PGP-Key für eine Ende-zu-Ende verschlüsselte Kommunikation (Fingerprint: 6A3E ADFF 4181 A7EF D2BB DCBB E5B8 4759 B1AE 67AF)

Persönlich

Campus Essen: T02 S00 K15

Campus Duisburg: LF019

Siehe Sprechzeiten.

Telefon

Campus Essen: 0201 18 32337

Campus Duisburg: 0203 37 91317

Mobil: 0151 169 03 920

Messaging

Rocket.Chat

0151 169 03 920

Nur via Signal. Signal bietet Ende-zu-Ende verschlüsseltes Messaging an und respektiert die Privatsphäre wirklich.

Ramona Denise Welz

Rocket.Chat ist ein webbasierter Chatclient für alle Uni-Mitglieder. Einfach einloggen mit der Unikennung.

Die Erreichbarkeit besteht bei allen Kontaktmöglichkeiten nur während der Sprechzeiten.

Sprechzeiten

Campus Essen

Montags & Mittwochs,
10-12 und 13-15 Uhr
Raum: T02 S00 K15
Telefon: 0201 18 32337

Campus Duisburg

Dienstags & Donnerstags,
10-12 und 13-15 Uhr
Raum: LF019
Telefon: 0203 37 91317

Telefonberatung

Freitags,
9-12 und 13-15 Uhr
Telefon: 0151 169 03 920

Keine Sprechzeiten an folgenden Tagen

An allen gesetzlichen Feiertagen, sowie
06.-10.06.2022

Postadresse

AStA der Universität Duisburg-Essen
Servicepoint
Universitätsstraße 02
45141 Essen