Servicepoint

Am Servicepoint erhaltet ihr Informationen über alle Angebote, die der AStA zur Verfügung stellt, sowie auch über den AStA und die selbstverwaltete Studierendenschaft an sich. Außerdem könnt ihr hier Informationen über den Umgang mit der Pandemie an der Universität Duisburg-Essen erhalten. Die Mitarbeiterin des Servicepoint ist auch die Sachbearbeiterin für die Ticketrückerstattungsanträge.

Folgende Services entfallen bis auf Weiteres komplett:

* Anfertigung von beglaubigten Kopien
* Vergabe der AStA-Besprechungsräume an studentische Initiativen
* Persönliche Annahme von Dokumenten jeglicher Art. Anträge auf Ticketrückerstattung, für den Härtefallausschuss oder den Laptopverleih, sowie interne Dokumente der studentischen Selbstverwaltung sind bis auf weiteres nur per Post oder per Fax einzureichen.
* Da keine Veranstaltungen stattfinden dürfen, entfällt auch das Fundbüro.

Kontaktperson Servicepoint:

Denise Welz
e-Mail: servicepoint@asta-due.de
UDE Rocket.Chat: Ramona Denise Welz (Testphase)

Sprechzeiten:

Montags, von 9-11 und 13-15 Uhr
unter 0201 18 32337

Dienstags, Donnerstags und Freitags
von 9-11 und 13-15 Uhr unter 0151 16903920

Mittwochs von 13-15 Uhr
unter Telefon 0151 16903920

Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage

Ausfälle der Sprechzeiten:

Mo, 22.02. bis einschließlich Fr, 26.02.2021
Mo, 08.03. bis einschließlich Fr, 12.03.2021

Postadresse:

AStA der Universität Duisburg-Essen
Universitätsstraße 02
45141 Essen

Fax:

0201 18 34233