Am Servicepoint erhaltet ihr Informationen über alle Angebote, die der AStA zur Verfügung stellt, sowie auch über den AStA und die selbstverwaltete Studierendenschaft an sich. Außerdem könnt ihr hier Informationen über den Umgang mit der Pandemie an der Universität Duisburg-Essen erhalten. Die Mitarbeiterin des Servicepoint ist auch die Sachbearbeiterin für die Ticketrückerstattungsanträge. Sie stellt außerdem beglaubigte Kopien von studienrelevanten Dokumenten aus.
Kontaktmöglichkeiten
e-Mail
servicepoint@asta-due.de
PGP-Key für eine Ende-zu-Ende verschlüsselte Kommunikation (Fingerprint: 6A3E ADFF 4181 A7EF D2BB DCBB E5B8 4759 B1AE 67AF)
Persönlich
Campus Essen: T02 S00 K15
Campus Duisburg: LF019
Siehe Sprechzeiten.
Telefon
Campus Essen: 0201 18 32337
Campus Duisburg: 0203 37 91317
Mobil: 0151 169 03 920
Messaging
Rocket.Chat
0151 169 03 920
Nur via Signal. Signal bietet Ende-zu-Ende verschlüsseltes Messaging an und respektiert die Privatsphäre wirklich.