Servicepoint

Am Servicepoint erhaltet ihr Informationen über alle Angebote, die der AStA zur Verfügung stellt, sowie auch über den AStA und die selbstverwaltete Studierendenschaft an sich. Außerdem könnt ihr hier Informationen über den Umgang mit der Pandemie an der Universität Duisburg-Essen erhalten. Die Mitarbeiterin des Servicepoint ist auch die Sachbearbeiterin für die Ticketrückerstattungsanträge.

Kontakt und Sprechzeiten

Denise Welz
Raum T02 S00 K15, Campus Essen
e-Mail: servicepoint@asta-due.de
UDE Rocket.Chat: Ramona Denise Welz

PGP-Key für eine Ende-zu-Ende verschlüsselte Kommunikation (Fingerprint: 6A3E ADFF 4181 A7EF D2BB DCBB E5B8 4759 B1AE 67AF)

Montags und Mittwochs, von 9-12 und 13-15 Uhr
unter 0201 18 32337

Dienstags, Donnerstags und Freitags
von 9-11 und 13-15 Uhr unter 0151 16903920

Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage

Keine Sprechzeiten an folgenden Tagen

06.-10.12.
17., 20. und 21.12.
27.-31.12.2021

Postadresse

AStA der Universität Duisburg-Essen
Servicepoint
Universitätsstraße 02
45141 Essen